Medikamente vorbestellen per Handy-App

Installiern Sie jetzt callmyApo und holen Sie sich den direkten Draht zur Stadt-Apotheke Alpirsbach

Mit der App callmyApo können Sie jetzt von überall und rund um die Uhr Medikamente in der  Stadt-Apotheke  vorbestellen. Egal ob Sie ein Foto vom Rezept oder den Namen des Medikamentes als Sprachnachricht oder Text senden – Ihre Bestellung kommt direkt in Ihrer Stadt-Apotheke an. Das Team gibt Ihnen anschließend Rückmeldung, wann das bestellte Arzneimittel abhohl bereit ist. So vermeiden Sie lange Warteschlangen in der Apotheke und doppelte Wege.

Mit der Apotheke chatten

Nutzen Sie den integrierten Chat in callmyApo, wenn Sie Fragen zu Wechsel- und Nebenwirkungen oder zu Ihrer Therapie haben. Wir beantworten die Fragen während unserer regulären Öffnungszeiten einfach und schnell.

Medikationsplan digitalisieren

callmyApo unterstützt Sie bei Ihrer Therapie, z. B. mit einem digitalen Medikationsplan. Hier können Sie alle Informationen erfassen, die für die sichere und vollständige Durchführung Ihrer empfohlenen Behandlung wichtig sind. Die App erinnert Sie an die regelmäßige Einnahme Ihrer Medikamente und warnt Sie bei auftretenden Wechselwirkungen.

Vorrat überwachen

Kennen Sie das: Es ist Sonntag und Ihre benötigten Medikamente sind ausgerechnet jetzt leer. Mit callmyApo kann Ihnen das nicht mehr passieren. Die App überwacht den Vorrat Ihrer Arzneimittel und erinnert Sie rechtzeitig, wenn sie zur Neige gehen und z. B. Folgerezepte vom Arzt benötigt werden.

Machen Sie sich die Medikamentenvorbestellung einfach und installiere Sie jetzt callmyApo!

So einfach geht’s

1. Zum Download bitte hier QR-Code scannen oder die App direkt unter callmyApo im AppStore oder Google PlayStore downloaden.

callmyapo app download qr code

2. Installieren Sie die App nun auf Ihrem Smartphone.
WICHTIG: Bitte Push-Benachrichtigungen zuzulassen, damit Sie unsere Antwort sofort empfangen zu können.

3. Zur Konfiguration einfach Ihre Apotheke über PLZ/Standort suchen, oder den unteren QR-Code scannen.

callmyapo stadt-apotheke alpirsbach

4. Starten Sie mit Ihrer ersten Vorbestellung.

Datensicherheit

Wir setzen höchste Ansprüche an unsere Datensicherheit, um den Schutz Ihrer persönlichen Daten umfassend zu gewährleisten. Alle Daten liegen auf Hochsicherheitsservern in Deutschland und die Kommunikation ist nach dem Industriestandard TLS/SSL verschlüsselt. Die Erfüllung der strengen Anforderungen des deutschen und europäischen Datenschutzgesetzes (DSGVO) sind für den Betreiber selbstverständlich.